projekte

Mein Wunsch ist es die Menschen auf die Schönheiten der Natur und das was sie uns bietet aufmerksam zu machen. Hier ein Mitgefühl zu entwickeln diese zu schätzen. Wir bekommen was wir aussenden.

Menschen und Leben verändern sich ständig. Die Veränderung in der Umgebung wird gelingen, wenn wir bei uns selbst anfangen. Wenn wir - jeder einzelne von uns - unsere Denkweise, unser Handeln im Kleinen ändern, dann verändert sich das Umfeld von alleine. Lesen sie unten über aktuelle Projekte.

Es kommt auf uns eine Welle zu, um sich der Nachhaltigkeit bewusst zu werden. Um die Schönheit der Natur zu erhalten, ist es an der Zeit, die Menschen zu inspirieren und zu sensibilisieren, damit wir anfangen zu handeln. Kunst ist eine Form der Kommunikation zur Unterstützung der Nachhaltigkeit.  

IMG_20191019_101507_edited.jpg

KUNST TRIFFT NACHHALTIGKEIT

ausgestellte Kunstwerke

Kunst ist Kommunikation und sie ist eine Form der Kommunikation zur Förderung der Nachhaltigkeit. Jedes Kunstwerk spricht zu uns und vermittelt uns die Schönheiten der Welt oder es lässt unserer Interpretation freien Raum.  In der Natur ist alles vorhanden: Muster, Farbkompositionen und Formen. Wir können genau hinsehen, dies wahrnehmen und lernen, die Natur und das Leben zu lieben.

Stunde_5 (2).jpg

NACHHALTIGKEIT UND KOMMUNIKATION

malen mit Jugendlichen

Die Veränderung beginnt bei uns, bei jedem Einzelnen. Die Nachhaltigkeit beginnt zu Hause und in jungen Jahren. 

In dem Projekt mit Jugendlichen (15 - 18 Jahre alt) werden gegenständliche Motive mit Gouachefarben auf Papier gemalt.

IMG-20191130-WA0019.jpg

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG 

Seminar: Mit Kreativität zum Selbstvertrauen

Lerne intuitiv deine individuelle Bilder mit Gouache Farben auf Papier zu malen. Lerne zu verstehen wie sehr unsere Gedanken in ihrer Qualität unser Leben gestalten. Die Erfahrungen die du sammelst während des Malprozesses werden dir Leichtigkeit, Positivität und Vertrauen lehren.

Das Leben ist nicht für Menschen, das Leben ist mit Menschen!

projects

My wish is to make people aware of the beauty of nature and what nature offers us. Here to develop a compassion to appreciate them. We get what we sent.

People and life are constantly changing.  The change in the environment will succeed when we start with ourselves. If we, each and every one of us - change our mindset, our actions in a small way, then the environment subsequently changes.

Find below current projects.

A wave coming towards us to become aware of sustainability. To preserve the beauty of nature its time to inspire and sensitize people to start to act.  Art is a form of communication to support sustainability. 

ART MEETS SUSTAINABILITY 

exhibited paintings

Art is communication and it is a form of communication to support sustainability. Each artwork is speaking to us and is showing the beauties of the world to us or there is freedom for our interpretation. In nature everything is available: patterns, color compositions and shapes. We can look closely, perceive this and learn to love nature and life. 

SUSTAINABILITY AND COMMUNICATION 

painting with young people

The change starts with us, with each individual. The  sustainability begins at home and at a young age. 

In the project with young people (15 - 18 years old), representational motifs be painted with gouache colours on paper.

PERSONAL DEVELOPMENT BY CREATIVITY

Seminar: With creativity to self-confidence

Learn to create intuitive your individual paintings. Paint with gouache colours on paper. Learn to understand how much our thoughts in their quality shape our life. The experiences you gain during the painting process will teach you lightness, positivity and trust.

Life is not for people, life is with people

We would love to hear from you

© 2020 Adina Berg

  • Facebook
  • Instagram